Post by etowatacma on Feb 7, 2022 13:21:44 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic 4™ Episode I ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic 4™ Episode I IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Viele Token hacken ▞▞▞
▞▞▞ Sonic 4™ Episode I 2022 version ▞▞▞
4, weil es manchmal erdrückend ist
Sonic the Hedgehog™ 4 Episode 2
Ich habe gelesen, dass Sega Spiele löscht, die nicht ihren Standards entsprechen. Ich denke, es ist auf Wiedersehen für diese nicht funktionierende Sonic 4 Folge 1. Sooo ... bitte erstatten
Ich habe die App gekauft und der Bildschirm bleibt schwarz so eine Abzoge so kann man sein Geld auch verdienen wenn man solch eine App als Download anbietet.Also nicht runterladen ist rausgeworfenes Geld.😠😠😠😠😠😠😠
Tolles Spiel, Spaß auf allen Geräten, ABER die Bildschirmsteuerung ist unzuverlässig. Ohne Bluetooth-Controller kaum spielbar.
Ich öffne die App, es ist ein weißer Bildschirm, der dann schwarz wird, ich sehe, dass andere Leute Probleme damit haben
Der linke Steuerknopf muss angepasst werden. Es verzögert sich, wenn man sich mit Schall bewegt.
Hat schöne Grafiken und spielt sich anständig mit ein paar neuen Features wie der Kamera, die sich mit Ihnen dreht, wenn Sie eine Schleife laufen. Eine ärgerliche Sache ist, dass Sonic anfangs sehr träge beschleunigt, was sowohl frustrierend als auch dumm ist, wenn man die gesamte Idee des Spiels betrachtet.
Sinnloses Spiel
Gute beste gsme
Sonic 4™ Episode I Аркади fxs
Kann nicht richtig spielen, läuft nach links statt rechts und umgekehrt ... Und Schallbewegungen sind glatt, aber langsam, müssen schneller sein ... Deinstallieren ...
Wenn ich spiele, reagiert die Steuerung nicht gut und ich möchte eine Rückerstattung
Humble Bundle feiert 30 Jahre Sonic the Hedgehog - Caschys ...
Sonic 4™ Episode I আর্কেড zajr
Sie können kein Sonic-Spiel ohne 60 fps machen
Und im Moment herrscht in Sachen Sonic ja eher Flaute, ... Sonic 4 Episode II, Sonic CD und Sonic & Sega ASR glänzen dort alle mit
Du lutschst Sega. Das Spiel ist auf neueren Android-Versionen kaputt und Sie werden es nicht reparieren. Geldverschwendung beide Folgen zu kaufen.
Funktioniert überhaupt nicht. Für Android Samsung Tab neueste Version.
Nun, zumindest haben sie es endlich aktualisiert, sodass es auf Lollipop und höher funktioniert. Es spielt sich aber immer noch wie ein beschissenes Unity-Spiel.
Schall !!!
Bitte Gamecontroller-Unterstützung
Umständliche Steuerung, aber ansonsten perfekt auf SGS1 i9000. Funktioniert hervorragend auf Nexus 7. Die Steuerung ist immer noch etwas umständlich
Sehr gute Umsetzung. Steuerung,Grafik,Sound alles gut gelungen. Lässt kindheitserinnerung wach werden und das ganze für nur 1,51 Euro. oben
Echt geil auf dem Xoom ein neues Sonic zu haben! Rockt!
Ok, diese App ist sehr, sehr langsam. Ich habe 7 Game Booster verwendet und sie ist immer noch langsam + Frame-Sprung, es ist nicht mein Telefon, weil Sonic 4 Episode 2 mit einer großen Geschwindigkeit läuft (lol), bitte aktualisieren Sie, ich bin wirklich süchtig nach Sonic 4 Episode 1
รถหุ่นยนต์รถลิมูซีนฟลายเปลี่ยนโฉม เกมหุ่นยนต์ตำรวจ ผจญภัย kwh
UNDER ARMOUR HOVR™ Sonic 4 Storm Herren Laufschuh
Die Schaltfläche zum Bewegen ist zu klein. Ich habe es auf meiner Registerkarte, und es ist irgendwie schwer zu verschieben. Dies könnte etwas Arbeit gebrauchen. Aber ansonsten ist dieses Spiel super!
Es ist das beste 2D-Sonic-Spiel
Touchscreen-Steuerung ist wirklich scheiße
Cool gibt nichts zu meckern!
Welche sind die besten sonic-Apps für Android? Wir listen die aktuellsten sonic-Apps auf ... Sonic the Hedgehog™ Classic ... Sonic The Hedgehog 4 Episode II.
Sonderprüfungen sind hart
Wird jetzt auf Samsung Galaxy SII Epic Touch geöffnet
Sonic 4™ Episode I für PC auf GameLoop Android-Emulator ermöglicht Ihnen ein aufregenderes mobiles Erlebnis auf einem Windows-Computer.
Es geht zu einem weißen Bildschirm, dann wird alles schwarz. Ich kann nicht einmal zum Titelbildschirm gelangen. Ich gebe 5 Sterne, wenn Sie es beheben können